16. November 2018
Hier ein Gedicht der wunderbaren nicaraguanischen Autorin und Dichterin GIOCONDA BELLI

11. November 2018
Die Zeit des großen Staunens

08. November 2018
Ein Dank an meine Ahnen!

06. November 2018
Besser alles SEIN lassen :)

30. Oktober 2018
..die Frage nach dem "Warum"..
24. Oktober 2018
Eine Demo-CD steht an, wir haben Lust auf mehr "VerdichtetesundVertontes"
22. Oktober 2018
Heute am späten Nachmittag schlage ich eine Seite in einem Buch auf, die mich schließlich dazu anspornt, meinen ersten, eigenen Blog zu schreiben, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte. Das Buch ist von Austin Kleon und heißt: show your work Die Seite, die ich aufschlage: Wie man besonders wird. Ich lese weiter... Schritt 1: "aufhören es zu versuchen" Super!!! Seit heute morgen zermartere ich mir das Hirn, was ich auf Instagram oder Facebook posten könnte, um möglichst originell zu...